Modelle für PrivatanwenderAnleitung Modell A

A 1

Die typische Verwendung dieses Gerätes ist der Anschluss von Handelektroden. Dies ist ohne jede Gefahr möglich, da das Gerät ohne Strom arbeitet.

Viele Anwender fühlen sich erfrischt, manche werden jedoch auch müde. Diese individuelle Wirkung ist ein besonderes Merkmal des Techau-Resonators: Er ist kein Aufputschmittel, sondern er erkennt die energetischen Bedürfnisse des Körpers. Er wirkt gezielt und individuell.


A 3

Dieses Gerät ist ausgestattet wie A 1, hat aber einen kräftigeren Wandler sowie einem erweiterten Frequenzumfang mit tiefer greifender Wirkung.


A 4

A 4 basiert auf A 3, ist aber zusätzlich mit einem Eingang „Mischen” und einer Intensivierung ausgestattet. Die Intensivierung beruht auf der Schaltung für AD, ist aber nicht kalibriert und wird über eine Skala von 1–16 geregelt.


Resonator A 1Preisliste