Ein Raumresonator beseitigt Störungen durch Mobilfunkmasten, DCT-Telefone usw. nicht physikalisch.

Alle Testungen, seien sie kinesiologisch oder  mit dem medizinischen RAC-Pulsreflextest, zeigen eine weitgehende Verbesserung des körperlichen und psychischen Zustands der Testpersonen an. Eine große Zahl von Anwendern berichtet, diese Verbesserung auch zu empfinden, sei es den Schlaf betreffend, die Konzentration bei der Arbeit oder "nur" den Effekt des tiefer-Durchatmens.


Grundsätzlich empfehlen wir bei E-Smog und geopathogenen Belastungen bauliche Veränderungen wie Netzfreischalter, physikalische E-Smog-Abschirmung oder das Verschieben von Wohnelementen.

Das ist jedoch nicht immer möglich und gelingt nur schwer bei digitalen SAT/TV-Signalen, PCs oder Netzteilen.

In all diesen Fällen sowie zur allgemeinen Verbesserung des energetischen Status bietet sich die Wohnraumharmonisierung mit der Resonator-Technologie an.


Wenn auch Rutengänger erstaunt feststellen, dass sie nach Installation der Wohnraumharmonisierung keine belastenden geopathogenen Störungen muten können (incl. Benker-Gitter), interessiert uns in erster Linie das Befinden der Personen im Raum.

Zur Vorführung bei einer elektrosensiblen Frau (Unwohlsein und Kopfschmerzen, wenn im Raum ein PC oder Laptop betrieben wird) installierten wir probehalber eine Raumharmonisierung. Schon oft hatte sie in ihrer Wohnung unangenehme Erfahrungen gemacht, gönnte aber andererseits ihrem Mann und den Kindern die PC-Benutzung.

Nach einer Weile meinte sie: „Wann schalten Sie den Laptop an, damit wir es ausprobieren können?”

„Der läuft schon lange.”

„Oh …”


Diese Harmonisierung hat sogar noch eine positive Nebenwirkung: In der Regel klingen abgespielte Musik-CDs besser. Dieser Effekt wird um so stärker, desto hochwertiger die Musikanlage ist. Einzelne Instrumente erklingen mit mehr „Körper”, Sprache wird deutlicher und es werden mehr Details wahrgenommen.

Ein Gerät reicht für die gesamte Wohnung und arbeitet bestens mit den Resonatoren für die persönliche Harmonisierung und professionelle Anwendung  zusammen.

Wie der Heilpraktiker Dipl.Ing Hans Scheel aus Bad Godesberg berichtet, testet er in der Mobilfunkstrahlung und bei direkt mit dem Internet verbundenen Rechnern eine Borellieninformation. Nach Anschluss der Raumharmonisierung ist diese störende Information nicht mehr nachweisbar. Überraschenderweise konnte er auch eine (allerdings geringe) physikalische Verminderung von E-Smog nachweisen.


Das Gerät ist darauf ausgerichtet, eine größmögliche Zahl von Beeinträchtigungen des Raumklimas auszugleichen. Diese Wirkung wird das harmonische Feld und eine umfangreiche heilerische Programmierung errreicht.

Wichtig: Die Störungen z.B. durch Mobilfunkmasten, DCT-Telefone usw. werden nicht physikalisch beseitigt.

Alle Testungen, seien sie kinesiologisch oder  mit dem medizinischen RAC-Pulsreflextest, zeigen eine weitgehende Verbesserung des körperlichen und psychischen Zustands der Testpersonen an. Eine große Zahl von Anwendern berichtet, diese Verbesserung auch zu empfinden, sei es den Schlaf betreffend, die Konzentration bei der Arbeit oder "nur" den Effekt des tiefer-Durchatmens.


Harmonie als Prinzip

Die Grundlage für die Raum- und Wasserharmonisierung ist ein harmonisches Energiefeld, das seine belebenden, ordnenden und harmonisierenden Einfluss weitergibt.

Einzigartig an diesem Feld ist

• seine enorme Bandbreite (Wohnraumharmonisierung: 0,001 – 1040 Hz)

• dass es ständig neu erzeugt wird (keine Aufladung oder Abnutzung)

• die außerordentliche harmonische Qualität (kein Strom, keine Elektronik, orientiert an Musikinstrumenten)


Dieses aufbauende Feld stärkt die natürlichen positiven Eigenschaften des Raumes bzw. des Wassers und überträgt seine harmonischen Eigenschaften auf die Anwender.


mehr

Raumharmonisierung

Grafik: Wirkung der Wohnraumharmoniserung

Anwenderbericht:

Raumharmonisierung im Pferdestall

Allgemeine Informationen

Resonatorprodukte für Privatanwender

Flyer zum Ausdrucken

Anleitung Wohnraumharmoniserung