Nachdem erste Versuche mit P 1-Modellen bei der Raum- und Trinkwasserharmonisierung sehr gute Ergebnisse zeigten, haben wir Geräte speziell für diese Verwendungszwecke entwickelt. Zu beachten waren die dafür wichtigen Frequenzbereiche, zusätzliche Maßnahmen zur Wasserbelebung und die Abstimmung auf geopathische Störung (z.B. Benker-Gitter). Außerdem wurden durch empirische Versuche optimierte Materialien und ein wirkungsvollerer Resonatoraufbau ermittelt.

Diese neuen Geräte der Resonatorfamilie führen nach der oben beschriebenen Überprüfung zu nahezu störungsfreie Raumbedingungen (Geopathie und E-Smog) und zu bestens verträglichem Trinkwasser, dass gut schmeckt.


Harmonie als Prinzip

Die Grundlage für die Raum- und Wasserharmonisierung ist ein harmonisches Energiefeld, das seine belebenden,  ordnenden und harmonisierenden Impulse weitergibt.

Einzigartig an diesem Feld ist

• seine enorme Bandbreite (Wohnraumharmonisierung: 0,5 – 1022 Hz)

de.wikipedia.org/wiki/Elektromagnetisches_Spektrum

• dass es ständig neu erzeugt wird (keine Aufladung oder Abnutzung)

• die außerordentliche harmonische Qualität (kein Strom, keine Elektronik, orientiert an Musikinstrumenten)


Dieses aufbauende Feld stärkt die natürlichen positiven Eigenschaften des Raumes bzw. des Wassers und überträgt seine harmonischen Eigenschaften auf die Anwender.

Bei der Wirkung testen wir weniger eine Veränderung des Wassers oder des Raumklimas, sondern besonders aufmerksam die individuelle Wirkung auf Menschen. Dazu verwenden wir die bewährte, äußerst zuverlässige medizinische RAC-Pulstestung und achten auf die Wahrnehmungen feinfühliger Personen. Messungen mit energetischen Testgeräten sowie Einhandrute nutzen wir zur Absicherung.

Zum RAC Test siehe auch hier


Versuche von Anwendern mit herkömmlichen Resonatoren machten uns auf dieses Einsatzgebiet aufmerksam. Daraufhin optimierten wir in vielen kleinen Schritten die Felderzeugung und waren von den Ergebnissen selber überrascht: Sie überstiegen unsere Erwartungen bei Weitem.

Die Geräte harmonisieren nicht nur Wohnräume und Trinkwasser, sondern regen jeden Menschen individuell an, sich harmonischer und stabiler zu entfalten.